• Jobs Job bei mac OIL

mac OIL

Hamburg

Hamburg

Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w) mac OIL Hamburg Durchführung von Wartungsarbeiten, insbesondere Ölwechseln, an Fahrzeugen verschiedener Hersteller; professioneller Umgang mit Werkzeugen und Diagnosegeräten.

Werden Sie Teil Eines Einzigartigen Werkstattkonzeptes Und Freuen Sie Sich Auf Einen Gesicherten Arbeitsplatz In Unserem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Wir Suchen Kfz-mechaniker/ Mechatroniker M/w Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wartungsarbeiten Insbesondere ölwechseln An Fahrzeugen Verschiedener Hersteller Professioneller Umgang Mit Werkzeugen Und Diagnosegeräten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kfz-mechatroniker/ Kfz-mechaniker Oder Vergleichbare Qualifikation Sie Sind Flink Technisch Flexibel Möchten Kundenorientiert Im Team Arbeiten Und Wünschen Sich Aufstiegschancen Bewerbungen Bitte Mit Lebenslauf Persönliche Vorstellung Mo - Fr 10 Bis 17 Uhr Bei Hr Woischke Oder Per E-mail An: Ows26@mrwashde Nutzfahrzeugtechnik Mechatroniker Mechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Automobilmechaniker Technik KFZ Autoschlosser Karosseriearbeiten Fahrzeugschlosser Kraftfahrzeugwartung Nutzfahrzeugtechnik Mechatroniker Mechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Automobilmechaniker Technik KFZ Autoschlosser Karosseriearbeiten Fahrzeugschlosser Kraftfahrzeugwartung Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Durchführung Von Wartungsarbeiten Insbesondere Ölwechseln An Fahrzeugen Verschiedener Hersteller Professioneller Umgang Mit Werkzeugen Und Diagnosegeräten Hamburg Nutzfahrzeugtechnik Mechatroniker Mechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Automobilmechaniker Technik KFZ Autoschlosser Karosseriearbeiten Fahrzeugschlosser Kraftfahrzeugwartung

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   mac OIL (Essen)

mac OIL (Berlin)

mac OIL (Essen)

Einkäufer (m/w/d) für Neubau- und Service-Projekte
   TGM Kanis Turbinen GmbH (Altenfurt)

Personalreferent (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)

Medizinischer Technologe für Laboratoriumsanalytik (MTL) (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)